- Leuci-baugeschäft.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dienstleistungen

RENOVATIONEN

Renovation ist ein Begriff, der ein breites Spektrum von möglichen Arbeiten und Eingriffen an Baukörpern abdeckt. Aber bei allen Renovationen sind fachliche Kompetenz, Sorgfalt im Umgang mit der bestehenden Bausubstanz, sowie sauberes und exaktes Arbeiten die Voraussetzungen dafür, dass die festgelegten Ziele im vorgesehenen Zeit- und Kostenrahmen erreicht werden. Von entscheidender Bedeutung ist auch eine sorgfältige Untersuchung vor Baubeginn, um teure Überraschungen zu vermeiden. Und nur die sorgfältige Evaluation verschiedener Lösungsansätze ermöglicht es, Renovationen mit nachhaltigem Erfolg durchzuführen.

Sinn und Zweck von Renovationen sind Altbauten zeitgemäss zu sanieren und auf den heutigen Stand des Komforts nachzubauen. Dem gleichen Ziel dienen An- und Umbauten und
Ergänzungen. Schon einfache Korrekturen tragen dazu bei, die Wohnqualität wesentlich zu verbessern und den Bauwert zu erhalten. Als Architekt oder als Investor kennen Sie die Leistungen neu ausgeführter Bauteile für einen erfreulichen Bauabschluss.


Wissen Sie aber auch, was wir alles tun können bei einfachen und auch bei eher komplizierten Renovationen, Sanierungen, An- und Umbauten oder einfachen Erneuerungen?
Behandlungen von Naturstein- und Kunststein aber auch Schleifen und Imprägnieren von matten Böden und Treppen zählen ebenfalls zu den Unternehmensaktivitäten von Leuci Baugeschäft!

Angefangen von Boden bis hin zur Decke wird von Grund auf neu Gestaltet und Renoviert. Gerade bei Altbauten bedingt es eine genau Kontrolle darüber; was esetzt werden muss oder ersetzt werden sollte. Das dies auch in der Praxis funktioniert, muss im Vorfeld eine genaue Expertise darüber erstellt werden; welches Material noch verwendet werden kann oder ersetzt werden muss.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü